EkoBrottsMyndigheten – zweites Album ‘Alle Tiders Bodykalas’

EkoBrottsMyndigheten_Alla_Tiders_BodykalasDie Unaussprechlichen Part II: EkoBrottsMyndighetenPower EBM aus Schweden. Das Debut Payback Time zeugte von viel Spaß an der EBM-Sache und bot einige vor Kraft strotzende Up-Tempo-Nummern. Nach vielen Songschnipseln auf Myspac folgt nun das Album Alle Tiders Bodykalas.

EkoBrottsMyndighten – Alle Tiders Bodykalas

Der Eine Tasse Jäger EBM-Blog hat es frisch rausgehauen: Alle Tiders Bodykalas liegt vor, erscheint Anfang Juli und bietet 18 Tracks, einige davon Neuversionen von Stücken der Payback Time EP.

Alle Tiders Bodykalas Tracklisting

001 – …och köper öl
002 – Extremsport
003 – Kängdans (feat. B.B) [3-edit]
004 – Jimmy
005 – Eine Tasse Jäger
006 – Noch ein Tasse jäger [3-edit]
007 – Dolph
008 – Lördag
009 – Nu blåser vi snuten
010 – Steam & Heat
011 – Get your fists up [3-edit]
012 – Sminkad som en idiot

Neue Versionen vom Debut Payback Time:

013 – Män av stål [3-edit]
014 – Marines
015 – Totally EJBEÄM
016 – Ung rebell [3-edit]
017 – Du rör och du dör (feat DJ Lassie)
018 – Vårkänslor

Endlich sind damit Stomper wie Kangdans & Lördag und die clubtaugichen Nummern Extremesport und Steam & Heat offiziell erhältlich.

ft VIMusik für EBM-Freaks, denen eine Band mit richtig Spaß an der Sache einfach gute Laune beschert, ohne dass man zwanghaft darauf achten muss, ob das Ganze jetzt innovativ ist.

EkoBrottsMyndigheten live

Das Trio spielt am Samstag, den 03.07.2010 auf dem Familientreffen VI – dem EBM-Festival für klassische Electronic Body Music schlechthin. Das Familientreffen ist u.a. mit Container 90, Pankow, Turnbull A.C.s, Spark!, Armageddon Dildos, As Able As Kane u.a extrem gut bestückt.

Auf dem FT VI wird das Album Alle Tiders Bodykalas dann regulär erhältlich sein.



"

3 thoughts on “EkoBrottsMyndigheten – zweites Album ‘Alle Tiders Bodykalas’”

  1. Lisa sagt:

    … das mit dem Album pünktlich zum FT Vi war wohl nix, ist laut Band noch in der Presse gewesen! Nichtsdestotrotz war der Auftritt auf dem Familientreffen grandios, da kann das Album dann auch einfach nur gut sein!

    Bleibt abzuwarten, dass sie es nun hoffentlich flott auf die Beine stellen!

    1. klangwelt sagt:

      Schade, dass die Scheibe nicht am Start war, wäre nach dem Topauftritt sicher weggegangen wie sonst was.
      Mit Kangdans (yeah!), Extremesports und den Tracks der ersten EP sind ja gleich mehrere sichere Kracher dabei. Die dürfen nächstes Mal gerne länger spielen.

  2. pepperpott sagt:

    Das Album ist wohl soweit!! Unter http://www.myspace.com/ekobrottsmyndigheten gibt es jetzt einen neuen Blog, der alle Informationen für die Bestellung enthält.

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert