Orange Sector – The War Comes Home

orange sector - the war comes homeOrange Sector treten den EBM Kult Klassikern des Infacted Labels bei. The War Comes Home nennt sich das Ganze und geht einen Schritt zurück in die Anfangstage der Band. 18 Tracks mit Hits wie Kalt Wie Stahl, Flashback und Für Immer, garniert mit Demos, Liveversionen und Remixen.

Orange Sector entern die EBM Klassiker Serie

Nach dem letzten EBM Klassiker von Evils Toy verkündete Infacted gleich drei weitere Releases: Orange Sector, Konzept und Zero Defects.

Im Falle von Orange Sector ein guter Zeitpunkt, zeigt die Band aktuell mit dem Album Krieg und Frieden ihre kernige Seite. Krieg und Frieden greift explizit die rauhen Anfänge der Band auf, die mit The War Comes Home auf einen Silberling gebannt werden.

Mit knapp 18 Jahren Bandgeschichte gehören Orange Sector zu den Vorreitern der puristischen Electronic Body Music in Deutschland. Die Liebe zur EBM und vor allem zu Bands wie Nitzer Ebb, D.A.F. oder Die Krupps hat sich das Duo auf die Fahnen geschrieben

Die auf 1.000 Exemplare limitierte Klassiker CD wurde digital remastert und mit dem so typischen Cover der beliebten Serie versehen.

The War Comes Home Tracklisting

1. Kalt Wie Stahl
2. Götter
3. Arbeit Ist Not
4. Für Immer
5. Bitch (Raising Agent Mix)
6. Body Smashing
7. Flashback
8. Proximity
9. Kids In America
10. Violent Order (Ammuck Mix)
11. Kalt Wie Stahl (Stainless Steel Remix)
12. Für Immer (Gleichschritt Mix)
13. Kalt Wie Stahl (Wwb Mix)
14. Für Immer (Fts Mix)
15. Lost In Blood (Demotape Version)
16. Open Your Eyes (Demotape Version)
17. Bitch [Live]
18. Für Immer [Live]



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert