Automelodi: ‘Schema Corporel’ Video

automelodiRetro? Minimal? Synth-Wave oder einfach nur ein stilvoller 80er Tribut? Wie man den Sound des kanadischen Projekts Automelodi auch einordnet, ungewöhnlich und gleichermaßen faszinierend sind die Songs mit den eleganten französischen Vocals auf jeden Fall.

Automelodi: Schema Corporel Video

Mangelnde Individualität kann man Automelodi sicher nicht vorwerfen, das gilt besonders für das neue Video Schema Corporel in seiner dezent selbstverliebten Inszenierung.

Arnaud Lazlaud startet mit Automelodi neu

Automelodi ist ein Projekt des nimmermüden Arnaud Lazlaud aka Xavier Paradis, der seit lange sowohl solo als auch in diversen Gruppen tätig war.

Mit Automelodi holt er gleichermaßen nostalgische wie aktuelle Töne aus den Tiefen der Intuition. Das Album Wierd Records. Die Plattenfirma ist auf Retroacts spezialisiert und hat u.a. Xeno und Oaklander im Programm.

Bereits vor knapp zwei Jahren berichtete der Coast Is Clear Blog über die eigenwillige Formation. Buanderie Jazz kam schon damals gut weg, zu dem Song existiert ebenfalls ein Video.

Automelodi Links

zur Automelodi Homepage
zum Wierd Records Label



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert