Covenant: ‘Lightbringer’ – erste Lauschproben

covenant - lightbringerViel Terminschieberei, noch mehr Ankündigungen und nun die erste Auflösung. Covenant veröffentlichen den Song Lightbringer, ein Werk, das in Zusammenarbeit mit den Tüftlern von Necro Facility entstanden ist. Ein paar Takte davon sind im Netz bereits zu hören.

Covenant – Lightbringer Snippets

Fünf mal Lightbringer und zwei weitere unveröffentlichte Tracks in Form von Hörproben laufen auf der Poponaut Site.

Erster Eindruck: Der Refrain ist typisch Covenant und geht bei den Fans auf Nummer sicher. Trotz des mäßigen Tempos dürfte der Song in seiner recht groovigen Machart in den Clubs seine Spielzeit bekommen.

Interessant der DM-Mix – Depeche Mode Fans können sich gleich wieder herunter takten, der Name hat nichts mit der Band zu tun – der in der Strophe recht dunkel daherkommt und den Necro Facility Einfluss zumindest andeutet.

Lightbringer Tracklisting

01. Lightbringer
02. Lightbringer (Radio Edit)
03. Lightbringer (DM Remix)
04. The Beauty And The Grace (Remix)
05. Lightbringer (Speedrun)
06. Lightbringer (JM Remix)
07. Never Seem To End (Unreleased)

Covenant Links

zur Covenant Homepage



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert