Robotiko Rejekto – ‘Umsturz Jetzt’ (Vö. Juli 2011)

robotiko_rejekto_umsturz_jetztRobotiko Rejekto in die EBM Klassiker Serie aufzunehmen, war eigentlich ein Muss. Hat das Infacted Label nun auch gemacht und veröffentlicht mit der limitierten CD Umsturz Jetzt! die wegweisenden Tracks der Band in diversen Versionen neu.

Robotiko Rejekto – die Revolte kehrt zurück

Viel passender hätte man Umsturz Jetzt! als neusten Teil der umfangreichen EBM Serie nicht präsentieren können. Robotiko Rejekto sind nicht nur ein legendärer Teil der EBM/New Beat/Techno Vergangenheit, das Projekt wurde jüngst wieder reaktiviert und plant ein Album für das Jahr 2012.

Der ‘Sound Of Frankfurt’

Frankfurt-Techno, New Beat oder EBM – all diese Begriffe verbindet man mit dem Namen Ralf Henrich aka RaHen. Tätig war er u.a. mit Moskwa TV, Axodry und halt Robotiko Rejekto, die zum Prototyp des Sounds Of Frankfurt zählten.

Ralf Henrich produzierte zudem Tribantura, Brigade Werther, Bigod 20, Aircrash Bureau & Leaether Strip.

Umsturz Jetzt! greift die wichtigsten Stationen von Robotiko Rejekto auf und beinhaltet Umsturz, Rejekto und Confusion in mehreren Varianten. Die CD ist limitiert auf einmalig 1000 Exemplare, digital aufbereitet von RaHen.

Umsturz Jetzt! Tracklisting

01. Umsturz (Razormaid Remix)
02. Rejekto (Perfecto Mix)
03. Confusion (Are U Mix)
04. Umsturz (R.I.A.D. Mix)
05. Rejekto (Retrospective Mix)
06. Umsturz (Techno Club Mix)
07. Confusion (Dubbed)
08. Rejekto (Presentation Mix)
09. Rejekto (Layout Mix)
10. Umsturz (Aceed Wave Mix)
11. Confusion (CD-Mix)
12. Rejekto (Club Mix)
13. Rejekto (Retro Mix)
0

Robotiko Rejekto Links

zur Robotiko Rejekto Homepage
zur Robotiko Rejekto Myspacseite



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert