Depeche Mode Party 2013 – Sa. 2.2. in der Göttinger Tangente

dm2013Neue Single Heaven im Gepäck und Album Delta Machine in Startposition, Tour im Anmarsch. Keine Frage, 2013 wird ein Depeche Mode Jahr. Und wir legen schon mal mit der ersten Depeche Mode Party 2013 im Göttinger Raum los. Termin: Samstag 2.2.2013 ab 23h in der Göttinger Tangente. See You!

Depeche Mode 2013 – der Partyauftakt

Jetzt ist es amtlich: Die neue Depeche Mode Single Heaven erscheint am 01.02.2013. Einen Tag vor der Depeche Mode Party. Göttliche Fügung oder eine höllische Verschwörung – wer weiß das schon?

Wie das klingt? Hmm, (noch…) keinen Plan, aber den Depeche Partyauftakt, den legen wir schon mal unter dem Motto Just Can´t Get Enough hin.

Am Samstag, den 02.02.2013 zelebrieren wir mit Euch das neue Depeche Mode Jahr! Gemeinsam Feiern, Tanzen und Spaß haben. Erinnerungen aufleben lassen, Neues entdecken und sympathische Leute kennenlernen. Kommt zur Depeche Mode Kultparty!

Freut euch auf die großen Hits, mitreißende Liveversionen, B-Seiten, Remixe sowie Songs der Nebenprojekte der englischen Ausnahmeformation – garniert mit passenden 80er Jahre Klassikern, Synthiepop Evergreens und rhythmischer EBM.

Just Can´t Get Enough – die Göttinger Depeche Mode Party startet um 23h.

Special:
Videoprojektionen

Tangente Anfahrt

Termin Depeche Mode Party
Samstag 2.2.2013
23h
Eintritt: 5€

Adresse:
Clubdiskothek Tangente
Goethe-Allee 8a
37073 Göttingen



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert