Editors: ‘The Weight’ Video – ‘The Sting’ Stream

Editors - The Weight VideoscreenshotWer bei der Editors-Videopremiere von A Ton Of Love dachte, dass dies unmöglich alles sein kann, lag vermutlich gar nicht so falsch. Mit The Weight wirft die Band ein neues Video ins Rennen, dessen Sound so viel typischer für die Band klingt und dennoch eigene Wege geht. Die Nummer befindet sich ebenfalls auf der bald erscheinenden neuen Single, von der die Editors auch den Song The Sting streamen.

Editors – The Weight

Wer mit der Vorab-Single der Editors A Ton Of Love nicht so richtig glücklich wurde, bekommt eine zweite Chance.

Das zweite Video der Editors im Jahre 2013 klingt eigen und weist doch jene Elemente auf, für die sie so geschätzt werden: eine intensive, dichte Grundstimmung, extrem ausdrucksstarke Vocals von Tom Smith und Momente, die den Hörer so schnell nicht loslassen.

The Weight setzte James Lockey, Bruder von Gitarrist Justin, in Szene. Kontraste bestimmen den in schwarz-weiß gehaltenen Clip. Eine betont schlichte Umsetzung, welche die Vielschichtigkeit des Songs in den Vordergrund rückt.

The Weight Video

A Ton of Love Tracklisting

The Weight findet sich auf der am 17.06.2013 erscheinenden neuen Editors Download-Single A Ton Of Love.

Tracklisting
1. A Ton Of Love 3:58
2. The Weight 4:32
3. The Sting 4:07

Editors Links

zur Editors Homepage
zur Editors Facebookseite



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert