AD:keY: ‘Autodynamik’ in Bild und Ton

AD:keY Video 2015AD:keY haben einen neuen Clip am Start, “erwischt” hat es den Track Autodynamik vom aktuellen Album Anthropozän. Beats, Sequenzen, ein bisschen Haut und den Drang nach vorne, diese Elemente setzt das verheiratete Musikduo beim neuen Video in Szene.

AD:keY mit Video vom Album Anthropozän

Das neue AD:keY Werk bietet 13 offizielle Tracks und passende Remixe von namenhaften Kollegen (MRDTC, Leaether Strip u.a.) aus dem EBM-Sektor.

Stampfende und einfache Body Music, die bei Titeln wie eben Autodynamik oder Ob Ihr Recht Habt an Tempo und Laune gewinnt.

Bierernst ist das nicht immer und das muss es auch gar nicht sein, die typische Zweistimmigkeit und sehr eingängige Passagen machen diese Musik auch für Hörer abseits der Szene interessant.

Inhaltlich geht es Rene und Andrea um das Kontroverse und Widersprüchliche im Menschen – und das ist bekannterweise eine nie versiegende Quelle von Frust und Lust.

Das lässt sich natürlich spitzfindig, frech oder auch mal leicht boshaft verarbeiten.

Und so tönt Anthropozän direkt und dynamisch. Mit Stripped setzen AD:keY im Verlauf des Albums einen Depeche Mode Klassiker modern geformt in Szene.

Dass gerne in Pfützen gesprungen wird, hat das Duo übrigens schon mal besungen. Man frönt dieser Leidenschaft auch in diesem Clip ausgiebig.

Video Autodynamik

Anthropozän Tracklisting

01. Anthropozän
02. Kontrovers
03. Monotonie
04. Autodynamik
05. Ich will mehr
06. Der Automat
07. Wahre Liebe
08. Scherben der Nacht
09. Stripped
10. Ob ihr Recht habt
11. Hoch die Hämmer V.2/2015
12. So what
13. Musique Electronique
14. Anthropozän [Remix by MRDTC]
15. Der Automat [Remix by Rector Scanner]
16. Kontrovers [Remix by Leather Strip]
17. Anthropozän [Remix by Serpents]
18. Monotonie [Remix by Plastic Noise Experience]



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.