LUCKYandLOVE – ‘Digging In The Earth’ [Video]

Promobild:Lucky+LoveElegante Synthsounds im eigenwilligen Gewand, das ist typisch für LUCKYandLOVE. Musik nicht nur für Ladytron Fans, denn so naheliegend der intuitive Vergleich auch sein mag, die Einflüsse der jungen Formation speisen sich aus New Order, OMD, Depeche Mode über Washed Out und Tycho bis hin PJ Harvey. Das Video Digging In The Earth bringt die schräge Eleganz auf den Punkt.

LUCKYandLOVE

LUCKYandLOVE wurden 2014 ins Leben gerufen, das Projekt besteht aus Loren Luck (drums, synths) und April Love (vocals, keyboards, guitar).

Das neue Video markiert einen Vorboten, das nach dem Bandnamen LUCKYandLOVE betitelte Debüt folgt im Juni 2017. Und so naheliegend und auch schmeichelhaft die Ladytron Assoziation nachwirkt, LUCKYandLOVE spielen mit diversen Elementen und können ihren Klang ganz unterschiedlich akzentuieren.

Electrorock, Dreampop, Electronica oder Synth Gaze – alles trifft etwas zu und wurde als Reaktion auf die neue Nummer, die vom Cinematographen Steve Barron optisch in Szene gesetzt wurde, bereits genannt.

Digging In The Earth Video

LUCKYandLOVE Links

zur LUCKYandLOVE Facebookseite



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.