‘Matrix Downloaded 007’ – anhören und zugreifen

Cover: Matrix Downloaded 007Die Vorweihnachtszeit ist fast schon traditionell die Zeit der Sampler. Label nutzen kostenlose Downloadangebote, um die eigene Marke zu stärken und ihre Bands unter die Hörerschar zu bringen. Alfa Matrix legt mit Matrix Downloaded 007 bereits zum 7. Mal viel Material der verpflichteten Bands vor. Einfach anspielen und entscheiden, ob man es sein Eigen nennen will. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Electro, diverser Düstertechno und EBM.

7. Alfa Matrix Werkschau als gratis MP3-Download

Die Compilation bündelt mit einer satten Spielzeit von über 200 Minuten den Output (!) des breit gefächerten “Roasters”.

In diesem Zuge präsentiert man sowohl die aktuellen Singles vieler Acts und gibt zudem einen Vorgeschmack auf anstehende Veröffentlichungen im Jahre 2018.

Klar sind die Bands und die Titel und sehr umfangreichen Samplern immer Geschmackssache und niemanden wird alles zusagen. Deswegen lässt sich auf Bandcamp alles anspielen. Man kann, muss aber nicht alles herunterladen.

Highlights und Favoriten finden – Anspieltipps

Als subjektive Highlights sind etwa die EBM Durchstarter ELM, Plastic Noise Experience, Pouppée Fabrikk (Watch Your Sex 2017), der neue Stoff von AD:KEY, Abgefahrenes von NÖVÖ, Elegantes von Metroland und der klasse Dark Electro von Kant Kino zu nennen.

Auch die Beiträge von den A. Dildos und Komor Kommando fallen spannend aus. Und das ist nur der erste Eindruck.

Alfa Matrix Sampler anhören und downloaden

Das Release liegt als Name-Your-Price vor. Egal ob Einzeltrack oder ganzer Sampler, nach dem Klick auf “download” einfach 0€ eingeben und schon geht die musikalische Reise los.

Alfa Matrix Links

zur Alfa Matrix Homepage



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.