Der Start in das Depeche Mode Jahr 2018 – erste Party am 3.2. in der Tangente

Depeche Mode Party 2018Endlich ist es soweit und die erste Depeche Mode Party im Jahre 2018 findet in Göttingen statt. Ort für Fans aus allen Generationen ist wie immer die Tangente. Musik, welche die Menschen schon so lange bewegt, die Party von Fans für Fans.

Rein in das DM Jahr 2018

2017 kam nicht das neue Album Spirit mit seinen Krachern – auch die große Stadiontour im Sommer und die jüngsten Hallenauftritte im Winter 2017/2018 zeigten die ganze Faszination, welche die Briten seit Jahrzehnten ausstrahlen. Sie nehmen ihre Hörer mit, körperlich und mental. Es ist Zeit, die Kultband im Jahr 2018 mit der nächsten Party zu würdigen!

Tanzt und feiert zu den besten Songs der Gegenwart und den Mega-Hits von damals. Just Can’t Get Enough – die DEPECHE MODE PARTY mit Spirit gibt’s nur dreimal im Jahr. Nutzt die seltene Chance, kommt vorbei – ob mit Freunden oder allein – und lasst Euch dieses besondere Event nicht entgehen!

Neben den besten neuen Songs, stimmungsvollen Liveklassikern, B-Seiten, Raritäten und Nebenprojekten von Depeche Mode erwarten Euch mitreißende Videoprojektionen, die größten Synthiepop-Hits der vergangenen Jahrzehnte und rhythmische Electronic Body Music. Es ist immer viel Leidenschaft dabei:

Kommen kann, wer Fan ist, einfach Lust auf gute Musik hat oder eine solche Party einfach mal erleben will.

Termin und Anfahrt zur Depeche Mode Party Göttingen

Auf einen Blick:
Was: DEPECHE MODE Party mit Spirit!
Wann: Samstag, 03.02.2018 ab 23h
Wo: Tangente – Goethe-Allee 8 – 37073 Göttingen
Eintritt: 5€
Special: Videoprojektionen

Was läuft so auf der Depeche Mode Party?

  • Depeche Mode Hits und Highlights, B-Seiten, Liveklassiker & Soloprojekte
  • 80s & Synthpop Classix
  • passende EBM Hits

Dazu kommen passende Wünsche der Gäste – es gibt so viel Hörenswertes von der und rund um die Band. Lasst Euch überraschen!

Pics:
Depeche Mode Party
Depeche Mode Party

Depeche Mode Party Links 2018

zum Facebookevent der Party



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.