7 Jahre EBM Summer Stomp

Flyer: Summer Stomp 20187 Jahre EBM Summer Stomp, 7 Jahre blaue Flecken, keine Übertreibung, sondern gelebte Kultur. Das ist durchaus eine lange Zeit, in welcher viele Hochkaräter die kleine Bühne mit Leidenschaft enterten. Und wie viele Bands sind bei diesem Event am 29.09. im Panoptikum in Kassel am Start? Genau – 7!

Schweiß und Musik in Kassel

Wenn die Rhythmen den Gästen um die Ohren fliegen, dann ist Stomp-Zeit. Seit 7 Jahren schon. Natürlich dürfen Frontal als absolute Pusher des Events nicht fehlen, sie rockten bereits beim ersten Mal die Bude bis sie bebte.

Düsterer agieren die kultigen Serpents. Differenziert wirken ihre Nummern auf Kopf und Körper – und an Klassikern mangelt es ihnen wahrlich nicht. Endlich gibt´s die Kultband live in Kassel.

Und wenn man schon bei verdienten Bands ist, die nicht oft zu sehen sind, dann sind The Psychic Force zu nennen. Einer dieser raren Gigs findet an eben diesem Abend statt.

Dazu kommt eine wilde Bande junger Acts: Sie sorgen immer wieder dafür, dass die dynamische Grundidee der EBM läuft und läuft und läuft.

Gleich vier Formationen mit viel Perspektive für die Zukunft legen sich ins Zeug: Euphoric Existence, Angriffspakt, ELM und Impulskontroll. Der Stomp war schon immer ein Chance, um zu punkten.

Und wer bei den Bandmitgliedern von Impulskontroll kurz innehält, der oder die stockt genau richtig: Der alte Spark! Sänger tobt sich in diesem Projekt aus. Angriffspakt spielten hingegen bereits auf dem FT, hört doch mal in das Album Geballte Ladung rein.

Euforic Existence geistern schon länger durch die Sozialen Medien. Sicher bereits jetzt mehr als ein Geheimtipp:

Wo es die Tickets gibt? HIER

Übersicht: Line-up

  • Frontal (DE)
  • Euforic Existence (BE)
  • Angriffspakt (DE)
  • Impulskontroll (SE)
  • Psychic Force (DE)
  • ELM (BE)
  • Serpents (DE

Termin: Samstag, 29.09.2018 ab 18h
Ort: Panoptikum Club – Leipzigerstr. 407 – 34123 Kassel
Beginn: 18h

EBM Summer Stomp 2018 Links

zum Facebookevent
zur EBM Stomp Facebookseite



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.