Letzte Depeche Mode Party in der Tangente – das Finale

Artikelbild: Depeche Mode Party - das Finale am 06.10.2018Kommt an Land: zur letzten Depeche Mode Party in der ehrwürdigen Göttinger Tangente – es ist das Finale. Feiert, als wär´s das letzte Mal! Am 06.10.2018 endet ab 23h die tolle Ära in der Kultdisco, wir bedanken uns bei den tollen Gästen.

Goodbye Depeche Mody Party – 06.10.2018

Der Partyabend für Euch, mit Euch. Die letzten 7 Jahre waren eine unfassbar tolle Zeit! Tanzwütige und treue Gäste, eine super Stimmung sowie das perfekte Team in der Tangente machten diese Partyreihe nicht nur zu einem Erfolg, sie wurde zu etwas ganz Besonderem für alle.

Depeche Mode Party Göttingen - Partygäste

Depeche Mode Party Göttingen – Partygäste am Feiern, so soll es sein!

Ein großer Dank geht an die Gäste und das Team der Tangente

Endlich war es auch in Göttingen möglich, mit diesem Format richtig zu feiern. Ein dicker Dank an die vielen Besucher von außerhalb geht ebenfalls raus – und natürlich ein großes Danke an das komplette Team der Tangente, es war immer super klasse, mit Euch zu arbeiten!

No More (This Is The Last Time), so heißt einer der neuen Tracks auf dem letzten DM-Album Spirit. Ein Mal noch wollen wir mit Euch zusammen unsere Depeche Mode Celebration in der Tangente erleben, es soll einer der besten Abende werden :-). Wir freuen uns, viele von Euch ein letztes Mal dort zu treffen.


Leider etwas dunkel aufgenommen, aber es soll dennoch hier seinen Platz finden

Wie immer gilt: Tanzt und feiert zu den besten Depeche Mode Songs der Gegenwart und den Mega-Hits von damals. Kommt vorbei – ob mit Freunden oder allein.

Mitreißende Songs, stimmungsvolle Liveklassiker, B-Seiten, Raritäten und Musik der Nebenprojekte von Depeche Mode erwarten Euch genauso wie mitreißende Videoprojektionen. Freut Euch außerdem auf die größten Synthiepop-Klassiker der vergangenen Jahrzehnte und rhythmische Electronic Body Music.

Let´s celebrate our DEPECHE MODE year 2018 – one last time!

Flyer: Depeche Mode Party Abscheid Tangente

This ist the last time – danke für den tollen Besuch!

Gemeinsam das DM Partyfinale leben und erleben

Genießt die besten Songs der Gegenwart und die Mega-Hits von damals. „Just Can’t Get Enough – die DEPECHE MODE PARTY“ mit Spirit gibt’s nur dreimal im Jahr. Das muss man einfach erlebt haben. Nutzt die seltene Chance, kommt vorbei – ob mit Freunden oder allein – und lasst Euch dieses besondere Event nicht entgehen!

Neben den besten Songs, stimmungsvollen Liveklassikern, B-Seiten, Raritäten und Nebenprojekten von Depeche Mode erwarten Euch mitreißende Videoprojektionen, die größten Synthiepop-Hits der vergangenen Jahrzehnte und rhythmische Electronic Body Music.

Auf einen Blick:
Was: Goodbye DEPECHE MODE Party – das Finale
Wann: Samstag, 06.10.2018 ab 23h
Wo: Tangente – Goethe-Allee 8 – 37073 Göttingen
Eintritt: 5€

Was läuft auf der Depeche Mode Party?

  • Depeche Mode Hits, B-Seiten, Liveklassiker & Soloprojekte
  • 80s & Synthpop Classix
  • passende EBM Hits

Seid dabei, wir freuen uns auf Euch, one last time!

Depeche Mode Party Links

zum Facebookevent der Party



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.