Gratis Musik zu den Festtagen – ‘Matrix Downloaded 008’

Matrix Downloaded 008Auch 2018 tummeln sich kleine akustische Geschenke rundum die Festtage: Erneut legt das Alfa Matrix Label zum Finale des aktuellen Jahres eine umfangreiche Werkschau vor und bietet mit Matrix Downloaded 008 einen Name-Your-Price-Sampler an. Rosinen herauspicken ist das Motto der Stunde.

Matrix Downloaded 008

Fast schon traditionell fällt der Alfa Matrix Sampler zum Jahresende sehr umfangreich aus. Satte 55 Tracks von Pop über Electro bis EBM sind enthalten. Wie immer gilt es, zwischen Füllstoff und Highlights zu unterscheiden. Eine Aufgabe, die vom persönlichen Geschmack anhängt.

Einige Empfehlungen an dieser Stelle:

  • Der Kant Kino Remix von Pouppée Fabikk (H8 You) ist zwar bekannt, fetzt aber nach wie vor immens – der eigene Kant Kino Beitrag (Bunker) bietet anschließend feine Dark Electro Kost
  • Ebenfalls sehr gelungen zeigt sich der Implant Remix von PNEs Remote Control
  • Mit A Tribe On My Own ist der beste Track vom ersten Lederman/De Meyer Album enthalten
  • Aesthetische hauen mit Berlin endlich mal wieder ne oldschool-lastige Nummer raus
  • Launig rotzen AD:KEY ihr You Can´t Fuck Me (Remix) auf den Boden
  • Der Remix von Benestrophe (Sleep Tonight) bringt das Unheimliche der Nummer gut auf den Punkt
  • Experimentell, analog und ein wahrer Soundgenuss: Növö zeigten mit Winky Tango Romeo (Ext.) erneut ihr spezielles Talent

Dazu seien nach Die Robo Sapiens, ELM, The Psychic Force und Metroland genannt sowie einige doch sehr entspannende Popsongs. Und natürlich lohnt sich das Stöbern, um bisher wenig Gehörtes und eher Unbekanntes zu entdecken.

Matrix Downloaded 008 – Stream & Bezug

Das Release liegt als Name-Your-Price vor. Wählt zwischen Einzeltrack oder dem ganzen Sampler. Nach dem Klick auf “download” einfach 0€ eingeben, Email-Adresse nennen und schon geht die musikalische Reise los.

Alfa Matrix Links

zur Alfa Matrix Homepage



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.