The Bollock Brothers im EXIL Göttingen (Sa. 07.09.2019)

Flyer: Bollock Brothers live im EXIL GöttingenZack, schon sind die legendären Bollock Brothers wieder in Göttingen. Wer im Jahre 2018 ihren Auftritt im EXIL erleben durfte, erinnert sich an den klasse Sound, viele Interaktionen und einen richtig fetten Zugabeblock. Das machte Lust auf mehr. Dieses Mehr folgt am 07.09.2019 an gleicher Stelle. Jock McDonald und seine Mannen schauen wieder im Göttinger EXIL vorbei. Die Band hat ihre Klassiker, geile Coverversionen und viele Erlebnisse im Gepäck. Wer den Gig damals verpasst hat, bekommt nun eine zweite Chance, den schon so lange aktiven Kultact zu erleben.

Bollock Brothers 2019 in Göttingen

Die englische Punk-/Rock-/Synthesizer-Pop Band Bollock Brothers, die 1979 in London vom Londoner Promoter, DJ und Manager Jock McDonald gegründet wurde, kehrt im Sommer 2019 erneut in Göttingen ein. Faith Healer mögen jetzt einige spontan schreien.

Das ist richtig, doch die Band hat viel mehr anzubieten. Die Bollock Brothers streben nach Spaß und Perfektion gleichermaßen. Stets frönen die Musiker dabei ihrem unverwüstlichen Punkgeist junger Jahre, der sich in ebenso gefälligen wie schrägen Nummern seinen Weg bahnt. Genau das macht schon so lange das Eigenwillige der BB aus – von den seit Jahrzehnten bekannten Livequalitäten ganz zu schweigen.

Konzert aus dem Jahre 1988

Bollock Brothers – in allen schrägen Facetten zu Hause

Schon immer sprachen ihre Songs ganz unterschiedliche Menschen an: Von Rockern über Undergroundfreaks, Punks und Normalos bis hin zu Wavern. Eine Band, die allgemein gerne im EXIL läuft: Am rockigen Samstag oder auch mal zu späterer Klangwelt-Stunde.

Und wenn die Gäste der BEST 80s Party richtig Laune haben, dann gerne auch Harley David oder Kultsongs wie The Four Horsemen Of The Apocalypse.

Aktuelle Livebilder

Wer die Legende sehen will, der oder die bekommt im Göttinger EXIL im September eine erneute Gelegenheit dazu. Hinweis: Wir verschenken im Rahmen der Klangwelt-Party am 26.07.2019 im Göttinger EXIL vier aktuelle Bollock Brothers Tourplakate mit den Unterschriften aller Bandmitglieder.

Informationen zum Bollock Brothers Auftritt:

Termin: Samstag, 07.09.2019
Einlass: 19h
Beginn: 20h
Vorverkauf: 18€ zuzüglich Vorverkaufsgebühr
Support: Guinness To Go
Bezug: Karten gibt es man bekannten Vorverkaufsstellen oder auf der EXIL Website
Ort: EXIL Göttingen
Adresse: Weender Landstraße 5 – 37073 Göttingen

Besetzung

  • Jock McDonald
  • Chris McKelvey
  • Rick Collins
  • Pat Pattyn
  • Chesko Geert Vandekerkhof

Links

zum Facebook-Event des Auftritts



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.