Depeche Mode Party im Göttinger EXIL – Sa. 16.11.2019

Artikelgrafik: Depeche Mode Party Auf den Tag genau acht Monate nach dem von Euch so exzellent angenommenen Wechsel von der Tangente ins EXIL geht es am 16. November 2019 endlich weiter: Just Can’t Get Enough – die Depeche Mode Party ist zurück im EXIL in Göttingen! Die Feier mit und für Euch präsentieren KLANGWELT und VOLT. See You!

Depeche Mode Party 2019 – jetzt im Göttinger EXIL

Was waren wir aufgeregt vor dem ersten Termin der Veranstaltung im EXIL. Alle warfen im März 2019 alles in die Waagschale, damit diese Party nach dem Ende der ehrwürdigen Tangente am bestmöglichen Ort weitergehen konnte. Volle Unterstützung seitens des EXIL machte Hoffnung, Lust und Laune.

Es wurde eine besondere, sehr intensive Party, ein solcher Erfolg, dass klar wurde: Es muss hier, im EXIL, weitergehen. Home, so der Titel einer bekannten Ballade von Depeche Mode, sie passt ein bisschen.

Am 16.11.2019 ist es ab 22h soweit – wir freuen uns darauf, Euch alle wiederzusehen und weiterzufeiern!

Was läuft auf der Depeche Mode Party?

  • Depeche Mode Hits, B-Seiten, Liveklassiker & Soloprojekte
  • 80s & Synthpop Classix
  • passende EBM Hits

Den einen Song, den alle gut finden – der ist wirklich super – , den hört ihr garantiert auch bei uns. Mit größtem Vergnügen! Wer öfter mal dabei ist, der weiß: Das ist längst nicht alles. Puristen, Traditionalisten und alle, die gerne über den Tellerrand blicken, haben hier gleichermaßen Spaß.

Flyer- Depeche Mode Party im  November 2019

Gemeinsam das Jahrzehnt mit bester Musik ausklingen lassen.

Hinweise für auswärtige Gäste – Übernachtung und Parkplätze

Einige Gäste nahmen die letzten Jahre durchaus längere Anfahrten in Kauf. Parkmöglichkeiten bietet der große Uni-Parkplatz direkt gegenüber vom EXIL (Weender Landstraße 5 – 37073 Göttingen).

Und wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, findet sehr günstige Preise im Boxhotel, welches sich direkt neben dem EXIL befindet. Es sind nur wenige Meter bis zur Party.

Ein Jahrzehnt voller Musik

Und ja, das aktuelle Jahrzehnt geht zur Neige. Es waren 10 Jahre, in denen die im Jahre 2002 gestartete Göttinger Depeche Mode Party größer wurde und ihre bis dato beste Zeit genoss – dank Euch! Lasst uns dieses Jahrzehnt gebührend und mit besten Klängen verabschieden!

Auf einen Blick: KLANGWELT und VOLT Magazin präentieren:
– Depeche Mode Party – “We Just Can´t Get Enough!”
– NEU im EXIL Göttingen (Weender Landstraße 5 – 37073 Göttingen)
– 16.11.2019
– All around Depeche Mode, Synthpop, 80er & EBM Klassiker
– Beginn: 22h
– Special Deko
– Visuals
– Eintritt: 5€

Wir freuen uns auf Euch. Schaut für News und Updates in den unten verlinkten Event. See YOU!

Grafik: Klangwelt und Volt präsentieren

Klangwelt und Volt präsentieren Just Can´t Get Enough – die Göttinger Depeche Mode Party im Göttinger EXIL

Depeche Mode Party Links

zum Facebookevent der Party



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.