Portion Control – Seed EP1 (Vö. September 2020)

Artikelbild: Seed EP1Endlich komplett neues Material von Portion Control im Jahre 2020! Die Seed EP1 präsentiert vier kernige Tracks im klar erkennbaren Gewand von Portion Control, emittiert Bewegung und Energie. Setzt Euch Telekinesis.V2 aus, die Nummer liegt bereits in kompletter Länge vor.

Portion Control – Seed Ep1

Unlängst brachte das Album Head Buried Portion Control zurück in den Fokus von Musikfans mit Interesse an präzise inszenierten und ruppigen elektronischen Klängen. Doch die EBM-Industrial-Pioniere vermittelten gleichzeitig, dass richtiges Material noch folgen sollte. Denn Head Buried war zwar ein neues Release, enthielt aber vorwiegend aufbereitetes Material, welches ursprünglich im letzten Jahrzehnt entstand.

Mit der Seed EP1 wird dieses aktuelle Versprechen eingelöst und Portion Control gießen musikalische Kraft und Kreativität in klar definierte Formen. Der vorliegende Track TelekinesisV2 spielt die neuen Kreationen an. Er strahlt genau jene Klasse und Power aus, wie man sie von dem Duo mit der jahrzehntelangen Erfahrung – und der offenkundig nicht endenden Motivation – realistischerweise auch erwarten kann.

Teaser – Telekinesis.V2

Seed EP1 Tracklisting

  1. Telekinesis.V2
  2. Crystal
  3. White Rose
  4. Martial

Die neue EP vertreiben Portion Control direkt auf ihrer Homepage. Seed EP1 markiert den Start einer digitalen Offensive, welche insgesamt drei neue EPs umfassen soll.

Portion Control Links

zur Portion Control Homepage



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.