ECO: Hass und Liebe Neuauflage

eco - hass und liebeHass und Liebe von ECO ist einer dieser unverwüstlichen Clubtracks, die immer mal wieder ihren Weg in die Playlist bei Depeche Mode-, EBM- oder Electro-Parties finden. Grund genug für das Label Infacted, die Tracks der Band erneut der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Teil 8 der EBM Klassiker Serie: Hass und Liebe

Hass und Liebe ist der achte Teil der EBM Klassiker Serie und bietet in mittlerweile guter Tradition reichlich Bonusmaterial. Die Band hat in ihren Archiven gewühlt und wurde fündig – mehr verrät das Label zur Zeit noch nicht. Die Veröffentlichung ist für Anfang 2010 geplant.

Überblick: Die EBM Klassiker Serie Artikel I
Überblick: Die EBM Klassiker Serie Artikel II


Digitaler Backkatalog von ECO

Damit aber nicht genug: Infacted veröffentlicht gleichzeitig in digitaler Form den kompletten Backkatalog von ECO. Damit bietet man der Band die Möglichkeit, rückwirkend aus ihrem Status des One-Hit-Wonders herauszutreten.

ECO Veröffentlichungen 2010

  • DIGITAL FACT 045 ECO – Schmutz
  • DIGITAL FACT 046 ECO – Gier, Hass und Liebe
  • DIGITAL FACT 047 ECO – Das Album
  • DIGITAL FACT 048 ECO – Geld
  • DIGITAL FACT 049 ECO – Entfesselt


"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert