Robotiko Rejekto Video ‘Meltdown Consequence’

meltdown_consequence_screenshot2011 hat es mit einem komplett neuen Robotiko Rejekto Album noch nicht geklappt, es soll 2012 erscheinen. Aber ein neuer Song samt Video nimmt sich aktueller Probleme an. Meltdown Consequence greift das Thema Atomkraft im neuen Robotiko Rejekto Sound auf.

Robotiko Rejekto vor Comeback 2012

Mit dem EBM Klassiker Beitrag Umsturz Jetzt! im Sommer dieses Jahres brachte sich Robotiko Rejekto mit Nachdruck in Gedächtnis.

Lang sind die kultigen EBM/Aggrepo Hits her – ein gewichtiger Teil der elektronischen Musikhistorie. Wenig erwartet folgte dann die Ankündigung eines Comebacks. O2O2 als Gratistrack kündigte zum Launch der neuen Homepage den neuen Robotiko Rejekto Sound an, für Herbst 2011 war ein Album angedacht.

Zeitlich hat´s zwar nicht ganz hingehauen, mit Meltdown Consequence liegt aber ein neuer Song samt Video vor. Das komplette Werk Corporate Power soll 2012 folgen.

Meltdown Consequence Video

Der Titel stellt klar: Die aktuellen Ereignisse um das havarierte japanische Atomkraftwerk lässen auch Robotiko Rejekto nicht kalt.



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert