Verschwörung: Diskonnekted – das ‘Conspiracy’ Video

diskonnektedGeheimnisse überall, eine Verschwörung im Anmarsch? Conspiracy, der neuste Clip der musikalischen Formwandler Diskonnekted vom Album Hotel Existence widmet sich diesem Thema in einem schmissigen Electro-Dance Track.

Diskonnekted: Video Nummer 3 von Hotel Existence

Kein Geheimnis: Diskonnekted nutzten die vierjährige Pause, um ihre Soundidee komplett zu erneuern. Das zeigte bereits der erste neue Clip Neverland.

Aber nicht nur die Inszenierung ändert sich, auch das Songwriting wirkt komplexer, irgendwie reifer.

Stilistisch eingeschworen auf einen neuen, teils wilden Crossoverstil, das kennzeichnet das Diskonnekted Album Hotel Existence.

Was nicht bedeutet, dass klassische Clubnummern wegfallen. Der Gesamtsound verfielfacht sein Spektrum und reicht von

(…) drum ‘n bass and dubstep, to floating electronics and solid EBM.

Nach Neverland folgte zügig das Diskonnekted Video zu dem melodischen Justify. Nun also ein verschwörerischer Clip.

Conspiracy stammt ebenfalls vom aktuellen Werk Hotel Existence und entpuppt sich unruhige Electro-Dance Nummer.

Conspiracy Video

Diskonnekted Links

zur Diskonnekted Homepage



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert