Geile Zeiten mit Orange Sector

Orange Sector - Geile Zeit CoverGeile Zeiten mit Orange Sector: Die Band erinnert sich mit ihrer vom 2013er Album Vorwärts Nach Weit stammenden neuen Single Geile Zeit an ihre frühen Tage und die damalige Clublandschaft.

Orange Sector – Geile Zeit

„Es geht um die Zeit, als wir mit der Musik begannen, in Clubs rumhingen und unglaublich tolle und lustige Erlebnisse hatten. Was wir früher auf Tour erlebt haben, ist teilweise unglaublich und wird gern mal wieder erwähnt. Der Song ist quasi ein Rückblick auf unsere Jugend.

Das verraten Orange Sector über ihre neue Single, die neben der bandtypischen EBM-Wucht ein paar NDW-Elemente einspielt und frech bis fröhlich die Knochen antreibt.

Geile Zeit Video

UPDATE: Im Juni 2014 spendierten Orange Sector dem frechen Track noch ein Video.

Auch auf der Bühne “geil”

Damals tolle Zeiten, heute nicht minder: Geile Zeit findet sich ursprünglich auf dem 2013er EBM-Dauerbrenner-Album Vorwärts Nach Weit.

Viele Titel des Feuerwerks bauten Orange Sector in ihre furiosen Liveauftritte ein.

Der Song Der Maschinist entwickelte sich dieses Jahr neben Frequenzangriff zum neuen Szenehit. Orange Sector legen Geile Zeit gleich in sieben Versionen vor, ab dem 23.11.2013 steht der analoge EBM-Knaller für die Fans bereit.

Tracklisting Geile Zeit MCD

  1. Geile Zeit (Single Mix)
  2. Geile Zeit (Robotiko Rejekto Remix)
  3. Geile Zeit (AD:key Remix)
  4. Geile Zeit (MRDTC Remix)
  5. Geile Zeit (Lyronian Remix)
  6. Geile Zeit (Brigade Werther Remix)
  7. Geile Zeit (Frontal Remix)

Orange Sector Links

zur Orange Sector Homepage
zur Orange Sector Facebookseite



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.