So klingt Bodybuilding – neues EBM-Kraftpaket der EkoBrottsMyndigheten

Bodybuilding EBM MusikRan an die Hanteln, mal richtig auspowern und Schub geben? Wenn ja, dann kommt mit den schwedischen EkoBrottsMyndigheten der Soundtrack gleich mit ins Haus. Und natürlich ist der pfeilschnelle Bodybuilding-Track auch etwas für Musikfreaks ohne Sportambition, aber mit Faible für treibende Klänge.

EkoBrottsMyndigheten – Bodybuilding

Endlich was Neues von den EkoBrottsMyndigheten. Abgesehen von einigen MP3-Gimmicks für ihre Fans und einzelnen Liveauftritten liegt das letzte, tapfer losstampfende Album doch schon satte vier Jahre zurück.

Mit vollem Temperament und noch mehr Körpereinsatz stellt das EBM-Duo den neuen Track Bodybuilding vor. Schnell und dynamisch geshoutet dringt die Nummer in Körper und Gehör.

Fast schon eine kleine Tradition, denn bereits mit Dolph zollte die Band seinerzeit Herrn Lundgren ihren Tribut. Wie gewohnt mit viel Witz im Vortrag und der ein oder anderen Doppeldeutigkeit in der schwieligen Hinterhand.

Bodybuilding ist als Name-Your-Price-Release erhältlich. Nach dem Klick auf Download kann der gewünschte Preis für das kleine EBM-Kraftpaket eingegeben werden.

Bodybuilding Stream und Download

EkoBrottsMyndigheten/Krafttraining Links

zur EkoBrottyMyndigheten Facebookseite
Informationen für sinnvolles Krafttraining zu Hause



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert