MP3-Tipp: EkoBrottsMyndigheten – ‘I Grevens Tid (SPELA BODY​!​)’

Spela Body CoverSo ein kleines Schlachtfeld hinterließen die EkoBrottsMyndigheten nach ihrem fulminanten Auftritt im Rahmen des 2018er EBM Winter Stomps in Kassel schon. Dort hatten sämtliche Musiker, Organisatoren und Fans alles gegeben und zusammen ein mehr als fettes Fest gefeiert. Im Set mit dem Thema EBM (was auch sonst) ebenfalls ein neuer Song namens I Grevens Tid (SPELA BODY​!​) – und genau den gibt es seit einigen Tagen als regulären MP3-Download. Zugreifen!

Neue Musik von den schwedischen EBM-Haudegen EkoBrottsMyndigheten

Wer die Klangwelt Website schon länger kennt, der oder die ist über die schwedische Formation EkoBrottsMyndigheten hier bereits einige Male gestolpert. Die Gruppe zählt zu jenen Projekten, welche EBM aus ehrlichem Antrieb & Lebenfreude mit richtig geilen Shouts fabrizieren.

Keiner der bekanntheitsmäßig ganz großen Acts, aber einer der kraftvollsten. Rund 10 Jahre sind Dr. Drei und Dr. Nein jetzt am Start. Es gab in dieser Zeit mit Alla Tiders Bodykalas genau ein starkes sowie extrem temperamentvolles Album, wenn man denn die sehr kleine Edition von Payback Time (2008) nicht mitzählt.

Nach dem Album erschienen über die Jahre immer mal wieder einzelne Tracks oder freche Coverversionen. Und bereits beim Stomp 2014 schlugen die Jungs gut ein. Um so erfreulicher, dass vor dem anstehenden Stompgig 2018 ein wuchtiger neuer Tack online ging: I Grevens Tid (SPELA BODY​!​).

Body Music auf das Ausrufezeichen gebracht

Und der spielt die Stärken der Band so richtig aus: Tempo, Wucht und messerscharfe Sequenzen treffen auf griffige Ausrufe von zwei besessenen Shoutern, die perfekt harmonieren. Als Gast und Hörer wird man wahrhaft energisch durchgeschüttelt. Gerne geht man komplett mit; der Kopf folgt dem Körper ohne Umschweife.

Das Ganze gibt´s als Name-Your-Price, Ihr bestimmt, ob und was Ihr zahlt. Jede Wahl ist OK. Coole Mukke für Stomper und solche, die auch mal wollen.

Spela Body Stream & Download

EkoBrottsMyndigheten Links

zur EkoBrottsMyndigheten Facebookseite




 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.