Nitzer Ebb Special am 11.06. im Stadtradio Göttingen

nitzer ebb 2006Für die kommende Ausgabe der Elektroniksendung Electronic Waves wurde das Prjekt Klangwelt vom Moderator & DJ Mario [Stadtradio Göttingen] eingeladen. Thema der Sendung ist ein kurzer Streifzug durch die Geschichte von Nitzer Ebb, ihre Vorbilder und Bedeutung für andere Bands.

Nitzer Ebb im Stadtradio Göttingen

Aufgrund der knappen Zeit gibt´s nur ein paar kurze – und hoffentlich nicht all zu versemmelte – Moderationen. Empfangen lässt sich die Sendung diesen Freitag ab 19h auf zwei Wegen:

Der sogenannte Bürgerfunk hat das Ziel, eine bunte Themenvielfalt abseits des normalen Sendebetriebes zu bieten. Es geht nicht um Perfektion.

Infos nach der NEP-Sendung

Es war klasse, dem Thema Nitzer Ebb überhaupt eine Stunde widmen konnten. Schließlich sind NEP eine der relevantesten EBM Gruppen überhaupt.

Es wäre auch kein Problem gewesen, viele Stunden zu füllen. Daher konnten die Stationen der Briten nur kurz angerissen werden. Sollte jemand auf die Band aufmerksam werden, dann hat sich das Ganze schon gelohnt.



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert