Orange Sector – ‘Night.Terrors’ (Vö. Mai 2015)

Orange Sector - Night Terrors Album 2015Orange Sector sind echte Musikmaschinisten: Perfekt eingeölt in der Mensch-Maschine-Interaktion agierend, extrem fleißig und seit geraumer Zeit mal so richtig in Form. Im Mai 2015 soll sich das anstehende Album Night.Terrors in die mächtige Phalanx der letzten Sounderuptionen einreihen, Schweiß und Aussage druckvoll einen.

Neues Orange Sector Album im Frühsommer 2015

Schweiß, Purismus, Härte, Struktur und der Skill, den Tracks die passende Kontur zu verpassen, das zeichnet Orange Sector seit ihrem Comeback Mitte des letzten Jahrzehnts so aus.

Nie waren sie fleißiger als zuletzt, die jüngsten Werke Vorwärts Nach Weit und Krieg & Frieden bugsierten Martin Bodewell und Lars Felker an die Vorhut des EBM-Genres.

Das ist das Besondere an der unlängst um Rene Nowotny erweiterten Band, sie waren schon in den frühen 90er Jahren mit den Alben Faith und Flashback eine Wucht – doch seit ihrer Rückkehr legen die nun gereiften Musiker erst so richtig los, fast jedes Jahr neuer Output.

So auch 2015: Night.Terrors umfasst 10 frische Titel und drei Remixe. Harte Drums, temperamentvolle Sequenzen und motivierende Shouts mit Aussage – die OS-Trademarks – wetteifern um Aufmerksamkeit.

Bereits bekannt der Clip Glasmensch.In diesem Zuge weiß die Band genau, wofür sie steht, schafft es aber immer wieder, neue Impulse zu setzen und ungewohnt inszenierte Tracks bereichernd zu integrieren.

Straight und abwechslungsreich zu tönen, das entpuppt sich als eine kleine Kunst, welche Orange Sector in ihre Frequenzangriffe implementieren. Night.Terrors ist ab dem 08.05.2015 zu haben, die EBM-Fraktion reibt sich bereits die Hände.

Night Terrors Tracklisting

01. Braindeadorange sector night terrors
02. Monoton
03. Glasmensch
04. Burn in hell
05. Rebell
06. Protest
07. Das erfrorene Herz
08. Wir sind Mensch
09. Z.O.M.B.I.E.
10. Das letzte Lied
11. Burn in hell (Fucking Lies Mix)
12. Rebell (Club Mix)
13. Sturm (Martin Bodewell Remix)

Orange Sector Links

zur Orange Sector Facebookseite



 
(Anzeige)

"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.