Liquid Trauma treiben sich in Geisterstädten herum

Liquid Trauma - Ghost CitiesEine monotone gehaltene und doch drückende Szenerie: Das Projekt Liquid Trauma treibt sich offenbar gerne in Geisterstädten herum, das vermittelt jedenfalls der neue Track inklusive Video namens Ghost Cities.

Liquid Trauma – Ghost Cities

Der Projektname Liquid Trauma signalisiert es schon: Hinter der Idee steckt Peter Punk, der normalerweise mit seinem Hauptprojekt Liquid G. für ryhthmische und krachige Orgien sorgt.

Bei Liquid Trauma kommen noch TraumaSutra hinzu und so entsteht eine neue, dichte Soundmixtur mit soundtrackartigem Charakter.

Im Gegensatz zu Liquid G. zeigt sich der Output weniger wuchtig, das tut der drückenden, einer Geisterstadt durchaus würdigen Stimmung aber keinen Abbruch.

Der Clip untermalt die gespenstische Szenerie.

Ghost Cities Video

Liquid G. Links

zur Liquid G. Homepage



"

Deine Meinung – antworte mit einem Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert